Home
Kontakt
Links
Über mich
Erfahrungsberichte
Gästebuch


Ganz egal ob Sie nun rein zufällig oder gezielt auf dieser Seite gelandet sind.

Hier sind all` diejenigen richtig, welche sich entschieden haben, mit Hund oder Katze unter einem Dach zu leben. Aber auch die, welche in ihrer Verwandtschaft und Bekanntschaft Tierhalter kennen! 

Diese Homepage soll eine Plattform für regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch in der Grundproblematik "Gesunde Ernährung von Hunden und Katzen" sein.                                             Auch wenn es schon die eine oder andere Homepage mit ähnlichen Charakter gibt, so soll sich meine inhaltlich  erheblich von selbigen unterscheiden!

Weiteres erfahren Sie auch unter meinen Links!

Wie schon der Name sagt:   

                                            "ANDERS ALS ALLE ANDEREN"

Viel Spaß beim Stöbern, Diskutieren und Informieren!

P.S. z.Zt. sind noch nicht alle Vorhaben auf der Homepage fertig gestellt. Es wird aber hart daran gearbeitet!


Top